Montag, 12. März 2012
The IT Crowd
Von wegen Big Bang Theory - was ist eigentlich aus der IT Crowd geworden? Die vermisse ich schmerzlich, ist mir erst jetzt aufgefallen. Das lief immer total unregelmäßig, dann habe ich ewig auf die neue Staffel gewartet, jetzt scheint es untergegangen zu sein. :(
Eigentlich war das noch nerdiger als Big Bang Theory, oder vielleicht meine ich auch verzweifelter. :D
Dazu fällt mir eine weitere Frage ein, wieso werden eigentlich immer wieder glücklose deutsche Versionen vonj englischen Serien produziert? Das haben die doch schon mit Al Bundy gemacht und es ist völlig gescheiter, wieso auch mit der IT Crowd und wieso ausgerechnet mit Sky Dumont? Deutschland ist doch das ober-super-profimäßige-1.-Liga Synchronisationsmekka! Dabei würden mir Untertile oft schon reichen, die schönen Witze, die so verloren gehen. Aber eine deutsche Version...zumindest war das Privatfernsehen und nicht mit GEZ-Gebühren finanziert...

... comment