Dienstag, 27. März 2012
Dienstag
Es ist schon wieder Dienstag! Wie kann das sein? Und schon wieder gibt es etwas ganz fieses im Fernsehen (jaja, ich weiß). Von der Vorschau habe ich mir das Frühstück versauen lassen (ja, man soll morgens/beim Essen/sowieso nicht fernsehen). Das kommt wohl davon, wenn man auf die öffentlich-rechtlichen Sender abrutscht, da gibt es nur schreckliche Lebensmittelreporte. Diesmal über Tiere, die in Maschinen geschoben werden, wo sie dann anscheinend zerteilt werden...soviel hat zumindest die Vorschau verraten.
Ich habe es übrigens schon einmal eine ganze Weile ohne Fernsehen durchgehalten, nachdem mir ein Freund ständig vorgehalten hatte, dass er ja keinen Fernseher mehr hätte, das wäre alles total idiotisch, wer guckt überhaupt, Zeitverschwendung, kenne ich nicht, ist ja voll dämlich usw. usw. Dann habe ich herausgefunden, dass er alles im Netz anguckt, sich den halben Tag lang Youtube-Videos reinzieht. Das ist natürlich viel besser...weil da wird ja nur echte Qualität geboten. :-P
Dienstag...da könnt ihr mal raten, was ich heute Abend mache. ;)

... comment