Dienstag, 20. März 2012
Die Welt ist schlecht...aber nicht immer :)
Jeden Tag mehr zweifel ich an meinem Fernsehkonsum, da es immer schlimmer wird, abgesehen von der Qualität auch die Informationen selbst. Naja, ich will jetzt nicht jammern, so wie meine betagte Nachbarin, die mir erst mitgeteilt hat, die Welt sei so schrecklich heute. So pessimistisch will ich mal nicht sein. ;)
Gestern musste ich auf jeden Fall erfahren, dass man aus Cranberries (ich dachte immer, das seien Preiselbeeren, sind es aber nicht?) u.a. Kirschen und Erdbeeren fälscht, um diese dann in Joghurt oder so zu mischen. Eeeklig! Dass in Entensuppe für 30 Cent keine Ente ist hat mich nicht so überrascht, das ist dann eher affig, da ganz erstaunt zu tun. Aber gefälschte glibschige Erdbeeren, ärgks! Naja, ich mag Fruchtjoghurt sowieso nicht. :) Das liegt zum Teil an diesem schrecklichen Froop-Kind, aber das gibt es wohl nicht mehr?!? Dafür läuft jetzt immer diese Pudding-Kuh mit anderen ätzenden Kindern, die auf HipHop machen, das soll wohl niedlich sein... :-/
Wenn meine Nachbarin wüsste, dass Kirschen aus Cranberries und Aroma sind, das würde ihre Einstellung zur schlechten Welt wohl bestätigen.

Heute Abend kommt dafür wieder The Big Bang Theory, der Höhepunkt der Woche, zumindest aus Fernsehersicht. Dazu habe ich noch etwas sehr sehr schönes entdeckt: Man kann sich eine eigene singende Sheldon-KAtze kaufen, zum Glück mit dem englischen Originallied. Habe ich hier entdeckt (die anderen Sachen sind auch ziemlich cool, für jeden was dabei):
via http://www.getdigital.de/index/geschenkideen getDigital.de

... comment